Strickreisen
logo.

Strickreisen



navigation.

Startseite
Das Regelwerk
Anstrickfläche berechnen
interaktiver Reiseplan

Archiv
Abonnieren
Feed me!
Kontakt?


button.

HIIIIIIIILLLLLFFFEEEEEEEEEEEEEEE!!!



Ich muss gestehen, ich schaffs nicht rechtzeitig.

Als ich mich vor einem halben Jahr angemeldet habe konnte ich noch nicht wissen, dass ich jetzt alleinerziehend und Vollzeit arbeitend sein w?rde...

Ich hoffe ihr seid mir nicht b?se.

Zumal mein St?ck etwas doppelt so gross ist wie das der anderen, ich bin eben die Letzte.

Hat eine Lust mir mit einem St?ckchen "Strickgut" unter die Arme zu greifen?

19.3.05 16:35
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nicole / Website (20.3.05 17:05)
Hallo Nina, Zeit habe ich leider nicht, sorry! Aber von mir aus kannst du gern noch länger brauchen, wir wären ursprünglich ja nicht so schnell gewesen. Leider ist ein Stück irgendwo vor mir ja kleiner gewesen als geplant, Luna hatte das schon erwähnt. Auch blöd, wenn das an dir klebenbleibt...

Irgendwie ist das Interesse ja auch etwas abgeebbt an der Decke, oder? Es meldet sich hier ja kaum noch jemand...


Sibylle / Website (22.3.05 16:19)
Hallo Nina,

ich würde dir gerne Zeit schenken, nur in ein paar Wochen kommt mein kleiner Neffe auf die Welt und der sollte seine Socken schon zur Geburt bekommen. Also muss ich mich jetzt doch ranhalten, um die letzten Paare Socken zu stricken. Nimm dir die Zeit und mach dir keinen Stress! Wir durften uns doch auch die Zeit nehmen!!!

Liebe Grüße von Sibylle


angela / Website (29.4.05 07:29)
wie geht es der decke denn jetzt so?
eigentlich müsste sie doch langsam fertig sein, oder?
neugierig, angela

PS zeit habe ich leider auch grade nicht vorrätig....


Nicole / Website (21.6.05 13:12)
Ich würde wirklich gern wissen, wo die Decke abgeblieben ist!


Nina / Website (24.6.05 16:23)
Die Decke ist schon seit Ostern bei Gianna!

Gruß
Nina


Acyclovir / Website (8.6.06 21:47)
Great site! http://acyclovir.mpage.jp/acyclovir.htm Acyclovir [link=http://acyclovir.mpage.jp/acyclovir.htm]Acyclovir[/link] Acyclovir | http://zocor.mpage.jp/zocor.htm Zocor [link=http://zocor.mpage.jp/zocor.htm]Zocor[/link] Zocor | http://glucophage.mpage.jp/glucophage.htm Glucophage [link=http://glucophage.mpage.jp/glucophage.htm]Glucophage[/link] Glucophage | http://tetracycline.mpage.jp/tetracycline.htm Tetracycline [link=http://tetracycline.mpage.jp/tetracycline.htm]Tetracycline[/link] Tetracycline | 02f3832e


Acyclovir / Website (9.6.06 12:35)
Great site! http://acyclovir.mpage.jp/acyclovir.htm Acyclovir [link=http://acyclovir.mpage.jp/acyclovir.htm]Acyclovir[/link] Acyclovir | http://zocor.mpage.jp/zocor.htm Zocor [link=http://zocor.mpage.jp/zocor.htm]Zocor[/link] Zocor | http://glucophage.mpage.jp/glucophage.htm Glucophage [link=http://glucophage.mpage.jp/glucophage.htm]Glucophage[/link] Glucophage | http://tetracycline.mpage.jp/tetracycline.htm Tetracycline [link=http://tetracycline.mpage.jp/tetracycline.htm]Tetracycline[/link] Tetracycline | be2cdaa5

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

wohin geht die reise?




der sinn.

Wir wollen gemeinsam etwas stricken, eine Art gestrickte Fortsetzungsgeschichte. Dabei wandert eine Decke von einem Teilnehmer zum Nächsten und wird immer größer, bis sie fertiggestellt wieder an ihrem Ausgangspunkt eintrifft.
Mitmachen kann jeder, der stricken kann und etwas Wolle übrig hat.

Wo ist die Decke?

Mizeli 06.08 - 17.08
Sibylle 19.08 - 30.08
Corinna 01.09 - 20.09
Diane 22.09 - 07.10
Beate 11.10 - 25.10
Gianna 27.10 - 13.11
Andrea 15.11 - 29.11
Angela 01.12 - 07.12
Cleo 13.12 - 27.12
Susanne 29.12 - 12.01
Luna14.01 - 28.01
Nicole 28.01 - 02.02
Melanie 04.02 - 18.02
Regina H. 20.02 - 06.03
Nina 08.03 - 22.03


Start 06.08.2004

Bei dieser Teilnehmerzahl strickt jeder für eine Decke von 1,50 x 2 m Größe 0,2 m² an.

Graphics and design by Ann Stretton ©2001 - landkarten gibt es hier.

kostenloses Weblog bei myblog.de Gratis bloggen bei
myblog.de